News - Detailansicht
17.01.2020

Neue Imagebilder zu Smart Home im Marketingpool

Innungen und Innungsmitgliedern stehen ab sofort neue kostenfreie Fotos zum Thema Smart Home im Marketingpool der ArGe Medien im ZVEH zur Verfügung.

Erläuterung der Haussteuerung (Foto: ArGe Medien im ZVEH)

Diese Bilder können die Mitglieder für ihre Werbung auf Websites oder Flyern einsetzen. Entstanden sind die Fotos in einem Fotoshooting in einem hochmodernen Smart Home.

Sie finden Bilder von Beleuchtungskonzepten über Sicherheit und Einbruchschutz, Haussteuerung und E-Mobilität, E-CHECK bis hin zum Energiemanagement und Wärmepumpe und Infrarotheizung.

Die Bilder stehen exklusiv für Mitglieder zur Verfügung und sind ab sofort im Marketingpool zum Download bereitgestellt (Login erforderlich).

Setzen Sie dabei folgende Filter:

• Werbemittel = Imagebilder
  • Thema = Smart Building

Direktlink zu dieser Filterkonfiguration (funktioniert nur wenn mit Login angemeldet)

(Meldung von FEHR)

Sie möchten Mitglied werden? Schreiben Sie uns: khs-trier@das-handwerk.de oder rufen Sie uns an: 0651/146204-0